Neuigkeit

SV Türkgücü-Ataspor München rüstet für die Rückrunde auf!

Trotz schwieriger Marktsituation in der Winterpause, ist es den Verantwortlichen des Vereins gelungen, neue Spieler zu gewinnen. Wir freuen uns sehr über diese vielversprechenden Neuzugänge in unserer Mannschaft.

Diese sind in folgender Reihenfolge auf dem Foto zu sehen: für das rechte Mittelfeld Önder Ötkün, 19 Jahre alt, der vorher bei TSV 1865 Dachau (Bayernliga) gespielt hat. Der 20-jährige Gentried Drenica, der von dem ESV München (Bezirksliga) kommt und als Stürmer unsere Manschaft verstärken soll. Yusuf Catal, ebenfalls 20 Jahre alt kommt als Verstärkung im zentralen Mittelfeld aus der Bayernliga BCF Wolfratshausen.Schließlich der 27-jährige Umut Mutlu, der früher als defensiver Mittelfeldspieler auch bei uns gespielt hatte.

Bei dem Fototermin konnten zwei neue Spieler leider nicht mit dabei sein: Victor Bopp, 26 Jahre alt, vom SV Wacker Burghausen und der 25-jährige Luca Franchini vom TSV Neuried Bezirksliga, beide im zentralen Mittelfeld.