Neuigkeit

Tosun verlängert bis 2020 

SONY DSC

Ünal Tosun wird dem SV Türkgücü-Ataspor München erhalten bleiben. Der 26-jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag um eine weitere Saison bis 30. Juni 2020. 

„Ich freue mich sehr, dass ich auch in Zukunft Teil dieses ambitionierten Projekts sein darf“, so Ünal Tosun. „Ich bedanke mich beim Verein und allen Beteiligten für das ausgesprochene Vertrauen und verspreche, alles zu geben, um die Ziele des Vereins zu erreichen.“ 

„Ünal ist ein wichtiger Bestandteil des Vereins und der Mannschaft. Wir sind überzeugt, dass er auch in der kommenden Saison eine tragende Rolle innerhalb des Teams übernehmen kann“, so Kaderplaner Robert Hettich. 

In 188 Bayernligaspielen für Unterhaching II, Regensburg II, Pipinsried und Türkgücü erzielte der gebürtige Münchner insgesamt 46 Treffer, für Pipinsried absolvierte er 27 Partien in der Regionalliga Bayern (zwei Tore).