Neuigkeit

U 19 Spielberichte vom 03.04.16 und 09.04.16

Nachdem das Team in der Osterferienpause zwei Testspiele bestritten hatte ging es am 03.04. gegen die SG Anzing/Poing/Parsdorf wieder um Punkte.Wie schon im Hinspiel gingen die Gäste überhart in die Zweikämpfe und provozierten die TGA-Spieler. Letztendlich gelang jedoch ein klarer 4-1 Sieg. Torschützen waren Ugur Yilmaz, Özgür Yaman und 2x Sergen Yilmaz.

Eine wesentlich schwerere Aufgabe sollte den Tabellenführer jedoch am vergangenen Wochenende in Dornach erwarten. Die spielstarke Mannschaft des Gastgebers konnte auf dem grossen Rasenplatz immer wieder Akzente setzen. Trotzdem konnte sich TGA immer wieder Chancen erspielen und ging verdient durch Tore von Ugur Yilmaz und Anil Arslan mit einer 2-1 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte erhöhte Dornach den Druck und erzielte in der 60 Min den verdienten Ausgleich. Kurz vor Ende der Partie gelang TGA durch einen von Eren Durusu geschlagenen Freistoss noch der schmeichelhafte Siegtreffer. Trainer Sascha Cabbars Fazit aus den letzten beiden Spielen ist demnach: Die Mannschaft muss sich auf jedes ausstehende Spiel optimal vorbereiten und motiviert werden. Kein Gegner wird uns die Punkte kampflos überlassen.

Aufstellung gegen den SV Dornach:
Boran Topal, Tugay Kilic, Erhan Akkuscu, Özgür Yaman, Fatih Yurt, Veysel Türkmendag, Eren Durusu, Anil Arslan, Sergen Yilmaz, Ugur Yilmaz, Cesur Yasar

Bank: Cagatay Colak, Arman Korkmaz, Djenan Skrjelji