Neuigkeit

U19 Vorzeitig Meister / Zahlreiche Neuverpflichtungen

Die A-Jungend ist mit 12 Punkten Vorsprung Meister geworden und steht als Aufsteiger in die Kreisliga fest.

10 Spieler wechseln in den Herrenbereich und der Rest ist noch ein Jahr für den Jugendbereich spielberechtigt. Torschützenkönig wurde Boran Topal mit 21 Treffern obwohl er der Mannschaft als Torhüter ausgeholfen hatte. Bemerkenswert auch die 14 Treffer von Rückkehrer Sergen Yilmaz der dafür nur die Rückrunde benötigte. Ein Lob gebührt auch Momo Haydari, der sich 2 mal die Finger brach und somit seine Gesundheit für den Aufstieg auf Spiel setzte.

In den vergangenen Monaten knüpfte Trainer Sascha Cabbar jedoch einige Kontakte zu Spielern, so das in den nächsten Tagen zahlreiche Neuverpflichtungen vorgestellt werden. Ziel ist es in der Kreisliga eine gute Rolle zu spielen und vielleicht in das obere Drittel zu gelangen.