Neuigkeit

Wintervorbereitung der U15 Rückrunde 2016

Nach dem einige Positionen im Jugendbereich in der Winterpause neu besetzt wurden, übernahm unser neuer Jugendleiter Achim Graf die Mannschaft der U15, da der bisherige Trainer aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stand.
Die erste Trainingseinheit wurde am 08.02.16 durchgeführt und gleich darauf am 13.02.16 das erste Testspiel gegen SV München (Bol)  leider mit 7:2 verloren. Dies war der Startschuss für die Kennenlernphase und entsprechend neue Ausrichtung der Mannschaft. 

In den weiteren Wochen wurden folgende Testspiele bestritten:

Türkgücü-Ataspor gegen TSV Trudering 2                    5:3
Türkgücü-Ataspor gegen TSV München-Solln              3:4
Türkgücü-Ataspor gegen TC Teutonia                           1:2
Türkgücü-Ataspor gegen SV Germering 2                     6:1
Nach nicht ganz einfacher und störungsfreier Vorbereitung, in der sich der Verein auch von einem Spieler trennen musste, hat die Mannschaft ihre Richtung gefunden, um gut vorbereitet in die Aufstiegsrunde zu starten.
Zudem konnte noch ein Neuzugang verbucht werden, der den ohnehin kleinen Kader verstärken wird.
Trainer und Mannschaft freuen sich auf die zukünftigen Aufgaben und hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung auch seitens der Zuschauer.