Neuigkeit

Yilmaz verlängert bis 2020

SONY DSC

Der Kapitän bleibt an Bord: Yasin Yilmaz hat seinen Vertrag beim SV Türkgücü-Ataspor München um eine weitere Saison bis 30. Juni 2020 verlängert. 

Der 29-jährige Offensivspieler führte den Verein bereits als Spielführer zum Aufstieg in die Bayernliga. „Ich bin stolz, Kapitän dieser Mannschaft zu sein und als türkisch-stämmiger Spieler, den Weg des Vereins weiter begleiten zu dürfen. Ich bedanke mich bei allen für das Vertrauen und hoffe, dass wir den Aufstieg in die Regionalliga schnellstmöglich klar machen“, betont die Nummer 10 des Münchner Traditionsklubs. 

„Yasin bringt aus verschiedenen Ligen viel Erfahrung mit. Er ist ein technisch sehr versierter Spieler, der mit einer Einzelaktion ein Spiel alleine entscheiden kann. Dazu hat er stets ein gutes Auge für den Mitspieler und strahlt als Standardschütze viel Torgefahr aus“, erklärt Kaderplaner Robert Hettich. „Wir freuen uns sehr, dass Yasin weiter für den SV Türkgücü spielen wird.“